CollisionListener

interface CollisionListener<E : Actor?>

Beschreibt allgemein ein Objekt, das auf die Kollision zweier Actor-Objekte onKeyDownInternal kann.

Funktionsweise

Eine KollisionsReagierbar-Instanz wird bei Kollisionen zwischen verschiedenen Actor-Objekten aufgerufen. Die genauen Umstände hängen von der Art der Anmeldung ab.

  • Wurde das Objekt mit einem (oder mehrmals mit verschiedenen) Ziel-Actor-Objekten angemeldet, so wird es nur bei Kollision zwischen den spezifizierten Paaren informiert.
  • Wurde das Objekt nur mit einem einzigen Actor-Objekt angemeldet, so wird es bei jeder Kollision zwischen dem Objekt und jedem anderen (an der Wurzel angemeldeten) Actor-Objekt angemeldet.

Author

Michael Andonie

Functions

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abstract fun onCollision(collisionEvent: CollisionEvent<E>)
Wird bei einer (korrekt angemeldeten) Instanz immer dann aufgerufen, wenn der hiermit angemeldete Actor mit einem (relevanten) Actor-Objekt kollidiert.
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open fun onCollisionEnd(collisionEvent: CollisionEvent<E>)
Wird bei einer (korrekt angemeldeten) Instanz immer dann aufgerufen, wenn die Kollision eines hiermit angemeldeten Actors mit einem (relevanten) Actor-Objekt beendet ist.