EngineAlpha
JVM
EngineAlpha
/
ea.actor
/
Image
Image
open
class
Image
Ein Image als grafische Repräsentation einer Bilddatei, die gezeichnet werden kann.
Author
Michael Andonie
Members
Constructors
Image
Link copied to clipboard
constructor
(
filepath
:
String
,
width
:
Float
,
height
:
Float
)
Der Konstruktor für ein Bildobjekt.
constructor
(
filepath
:
String
,
pixelPerMeter
:
Float
)
Konstruktor für ein Bildobjekt.
Properties
image
Link copied to clipboard
val
image
:
BufferedImage
Das BufferedImage, das dieses Image darstellt.
Functions
get
Image
Size
In
Px
Link copied to clipboard
open
fun
getImageSizeInPx
(
)
:
Dimension
render
Link copied to clipboard
open
fun
render
(
g
:
Graphics2D
,
pixelPerMeter
:
Float
)
reset
Image
Size
Link copied to clipboard
open
fun
resetImageSize
(
width
:
Float
,
height
:
Float
)
Setzt die Größe des Bildes innerhalb der Physik neu.
reset
Pixel
Per
Meter
Link copied to clipboard
open
fun
resetPixelPerMeter
(
pixelPerMeter
:
Float
)
Ändert die Größe des Bildobjektes, sodass es dem angegebenen Umrechnungsfaktor entspricht.