Package-level declarations

Types

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abstract class Actor
Actor bezeichnet alles, was sich auf der Zeichenebene befindet.
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open class Animation
Eine Animation ein Actor-Objekt, das aus mehreren Frames Frames besteht.
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Aufzählung der drei verschiedenen Typen von Objekten innerhalb der Physics der EA.
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open class Circle
Beschreibt einen Kreis.
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open class DistanceJoint
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abstract class Geometry
Ein Objekt, das aus n primitiven Geometrischen Formen - Dreiecken - besteht.
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open class Image
Ein Image als grafische Repräsentation einer Bilddatei, die gezeichnet werden kann.
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abstract class Joint<JointType : Joint?>
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open class Polygon
Beschreibt eine beliebige polygonale geometrische Form.
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open class Rectangle
Beschreibt ein Rechteck.
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class RopeJoint
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Ein animierter Actor, der mehrere Zustände haben kann (laufen (links/rechts), stehen(links/rechts), springen (links/rechts), etc.).
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open class Text
Zur Darstellung von Texten im Programmbildschirm.
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interface Tile
Abstrakte Klasse beschreibt eine Tile-Instanz für den Tile-Atlas.
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open class TileContainer
Ein TileContainer ist eine schachbrettartige Anordnung quadratischer Tiles.
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interface TileMap