Stateful Animation
Ein animierter Actor, der mehrere Zustände haben kann (laufen (links/rechts), stehen(links/rechts), springen (links/rechts), etc.).
Anwendungsbeispiel
StatefulAnimation sf = new StatefulAnimation(); sf.addState(Animation.createFromAnimatedGif("running.gif",
"running"); sf.addState(Animation.createFromAnimatedGif("jumping.gif", "jumping"); scene.add(sf);
sf.setState("running");
Author
Michael Andonie
See also
Animation
Functions
Link copied to clipboard
Ändert den Zustand der Animation.
Link copied to clipboard
Gibt an, ob die Animation derzeit pausiert ist.
Link copied to clipboard
Gibt an, ob das Objekt horizontal gespiegelt ist.
Link copied to clipboard
Gibt an, ob das Objekt vertikal gespiegelt ist.
Link copied to clipboard
Link copied to clipboard
Setzt, ob diese
StatefulAnimation animiert werden soll.Link copied to clipboard
Setzt, ob alle Animationen horizontal gespiegelt dargestellt werden sollen.
Link copied to clipboard
Setzt, ob alle Animationen vertikal gespiegelt dargestellt werden sollen.
Link copied to clipboard
Setzt die Dauer, die ein Frame einer bestimmten Animation verweilt.
Link copied to clipboard
Setzt eine neue Übergangsregel für die Zustände der Animation.