PhysicsData

open class PhysicsData

Diese Klasse wrappt die wesentlichen physikalischen Eigenschaften eines Actor-Objekts.

Constructors

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constructor(shapes: Supplier<List<Shape>>)
Default-Konstruktor erstellt ein Proxydatenset mit Standardwerten.

Properties

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open var density: Float
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open var friction: Float
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open var mass: Float
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open var restitution: Float
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open var rotation: Float
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open var shapes: Supplier<List<Shape>>
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open var torque: Float
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open var type: BodyType
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open var velocity: Vector
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open var x: Float
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open var y: Float

Functions

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open fun createBodyDef(): BodyDef
Erstellt eine Body-Definition für den Actor
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open fun createFixtureDefs(): Array<FixtureDef>
Erstellt Fixture-Definitions für alle Shapes des Actors.
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open fun createPlainFixtureDef(): FixtureDef
Erstellt eine FixtureDef OHNE SHAPE
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open fun fromBody(body: Body, shapes: Supplier<List<Shape>>, type: BodyType): PhysicsData
Erstellt ein Proxydatenset basierend auf einem JBox2D-Body
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open fun setRotationLocked(rotationLocked: Boolean)