create Rope Joint
open fun createRopeJoint(other: Actor, relativeAnchor: Vector, relativeAnchorOther: Vector, ropeLength: Float): RopeJoint
Erstellt einen Rope-Joint zwischen diesem und einem weiteren Actor-Objekt.
Return
Ein Joint-Objekt, mit dem der Joint weiter gesteuert werden kann.
Parameters
other
Das zweite Actor-Objekt, das ab sofort mit dem zugehörigen Actor-Objekt über einen RopeJoint verbunden sein soll.
relative Anchor
Der Ankerpunkt für das zugehörige Actor-Objekt. Der erste Befestigungspunkt des Lassos. Angabe relativ zur Position vom zugehörigen Objekt.
relative Anchor Other
Der Ankerpunkt für das zweite Actor-Objekt, also other. Der zweite Befestigungspunkt des Lassos. Angabe relativ zur Position vom zugehörigen Objekt.
rope Length
Die Länge des Lassos. Dies ist ab sofort die maximale Länge, die die beiden Ankerpunkte der Objekte voneinader entfernt sein können.
See also
org. jbox2d. dynamics. joints. RopeJoint