Physics Handler
interface PhysicsHandler
Beschreibt allgemein ein Objekt, dass die physikalischen Eigenschaften eines Actor-Objektes kontrollieren kann. Dazu gehört:
- Das
Actor
-Objekt bewegen. - Physikalische Eigenschaften des Objektes verändern (wie Masse, Reibungskoeffizient etc.)
- Einflüsse auf das
Actor
-Objekt ausüben (wie anwenden von Impulsen / Kräften)
Functions
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Uebt eine Kraft auf das Ziel-Objekt (im Massenschwerpunkt) aus (sofern möglich).
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Wirkt einen Impuls auf einem Welt-Point.
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Wirkt einen Drehimpuls auf das Ziel-Objekt.
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Wirkt einen Drehmoment auf das Ziel-Objekt.
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Gibt die aktuelle Drehgeschwindigkeit aus.
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Gibt die Proxy-Daten des Actors aus.
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Gibt die aktuelle Position des Ziel-Objekts an.
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Gibt die aktuelle Rotation des Ziel-Objekts in Grad an.
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Gibt die aktuelle Geschwindigkeit aus.
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Gibt den WorldHandler aus, der die Welt handelt, in der sich der Klient befindet.
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Testet, ob das Objekt below sich festen Boden hat.
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Setzt die Wirkung aller physikalischer Bewegungen (Geschwindigkeit und Drehung) zurück.
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Setzt die Drehgeschwindigkeit für das Handler-Objekt.
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Setzt, ob die Rotation blockiert sein soll.
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Setzt die Geschwindigkeit für das Handler-Objekt.