World Handler
Die WorldHandler-Klasse ist die (nicht objektgebundene) Middleware zwischen der JBox2D Engine und der EA. Sie ist verantwortlich für:
- Den globalen "World"-Parameter aus der JBox2D Engine.
- Translation zwischen JB2D-Vektoren (SI-Basiseinheiten) und denen der Engine (Zeichengrößen)
Constructors
Properties
Functions
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Fügt einen Contact der Blacklist hinzu.
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Meldet ein allgemeines KR-Interface in dieser World an.
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open fun <E : Actor?> addSpecificCollisionListener(actor: Actor, collider: E, listener: CollisionListener<E>)
Meldet ein spezifisches CollisionListener-Interface in dieser World an.
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Assertion-Methode, die sicherstellt, dass die (JBox2D-)World der gerade nicht im World-Step ist.
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Erstellt einen Body und mappt ihn intern zum analogen Actor-Objekt.
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open fun <JointType : Joint?, Wrapper : Joint<JointType>?> createJoint(a: Actor, b: Actor, jointBuilder: JointBuilder<JointType>, wrapper: Wrapper): Wrapper
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Überprüft, welcher Actor mit einem bestimmten Body in der World verknüpft ist.
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Entfernt alle internen Referenzen auf einen Body und das zugehörige Actor-Objekt.
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